Initiative kreative Köpfe

TIpps und Informationen für den Weg zum eigenen Buch! Du liebst Bücher? Du magst den Duft, der nach dem Öffnen eines neuen Buches beim ersten Durchblättern der Seiten entsteht? Und Du würdest gerne selbst auch einmal ein Buch veröffentlichen?
Hier findest Du Tipps für deinen Weg zum eigenen Buch! Die Herangehensweisen sind hierbei sehr unterschiedlich. Manche wollen das Schreiben in richtigen Kursen erlernen.  Andere schreiben aus dem Bauch heraus, einfach mit dem Wunsch, sich mitzuteilen, bisweilen auch, um sich auf diesem Weg selbst zu entdecken. Noch andere möchten Informationen festhalten und weitergeben, häufig ist dies bei Sachbüchern der Fall. Hier gibt es kein richtig oder falsch, jede Art zu schreiben ist auf ihre Weise gut. 

 

Wichtiger Hinweis: Diese Kategorie befindet sich derzeit in der Entwicklung. Wenn auch Du Tipps für den Weg zum eigenen Buch hast, dann sende uns gerne eine Nachricht von Dir.
Du erreichst mich direkt unter der Adresse  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Ich freue mich von Dir zu hören.
Eine Initiative von:
Christoph Külzer-Schröder
Weidenweg 23
34292 Ahnatal Weimar
Telefon:05614302530
Matthias Blumenstein
Auf der Breite 10
34292 Ahnatal Weimar
Telefon:056093329880