Initiative kreative Köpfe

Netzwerk Kreative Köpfe - Bereiche

Kundalini Yoga für Männer - Raj Prakash Singh

Lernen führt zu körperlichen Veränderungen. Das bedeutet Informationen manifestieren sich im Gehirn, im Körper, in jeder Zelle. So betrachtet bekommen die Dinge, die uns prägen eine greifbare Form. Im Gestern, Heute und Morgen.
Eine Körperarbeit, die die mentale Ebene mit einbezieht kann somit effektiv zu positiven Veränderung führen. Wir können uns befreien und zu dem werden was wir sind. Wir können frei entscheiden, was wir mit unserem Leben anfangen wollen.

Ansprechpartner:
Raj Prakash Singh - Matthias Blumenstein
Adresse:
Auf der Breite 10
34292 Ahnatal
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
05609 33 29 880
Mobil:
0176 780 10 819
Webseite:
Download vCard

Weitere Informationen

Warum Männer Yoga für Männer?

Wertvoller geschützter Raum für tiefe Erfahrung

Alles selber erreichen. Leistung. Machen. Selber verarbeiten und verdauen. Alles selbst und für sich.

Die Zeiten und Anforderungen ändern sich. Über das, was Männer in unserer Gesellschaft normalerweise repräsentieren hinaus, gibt es Dinge zu entdecken, die viel tiefer gehen.
Öffnen. Annehmen. Geben. Kundalini Yoga gibt Dir die Chance in Dir zu Hause zu sein. Die Verbindung wieder zu finden zu Dir, zu Deiner eigenen Verwundbarkeit und Sensibilität auch als Mann. In einem geschützten Raum unter Männern. Begegne Deinen Mustern und Glaubenssätzen - Du bist für Dich verantwortlich. Bequemlichkeit, Angst vorm Verlassen der Komfortzone und scheinbarer Zeitmangel sind die Hauptgründe, die Männer davon abhalten, sich auf Yoga einzulassen.

Entdecke die Fähigkeit Dein Herz zu öffnen und das Gefühl in Frieden zu leben, mit dem was Du bist. In sich zu Hause zu sein macht glücklich und Glück verleiht Strahlkraft.

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan

Lernen führt zu körperlichen Veränderungen. Das bedeutet Informationen manifestieren sich im Gehirn, im Körper, in jeder Zelle. So betrachtet bekommen die Dinge, die uns prägen eine greifbare Form. Im Gestern, Heute und Morgen. Eine Körperarbeit, die die mentale Ebene mit einbezieht, kann somit effektiv zu positiven Veränderung führen. Wir können uns befreien und zu dem werden was wir sind. Wir können frei entscheiden, was wir mit unserem Leben anfangen wollen.

Matthias Blumenstein - Raj Prakash Singh

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 2007 bin ich selbstständig als Grafik- und Webdesigner. Seit Jahren begleitet mich Kundalini Yoga - auch musikalisch -, ist für mich Anker und Ruhepol, eine Herausforderung und ein Neubeginn. Hin zum Wesentlichen. Für mich ein Weg anderen und mir selbst in Würde zu begegnen.

Anfrage stellen

Eine Initiative von:
Christoph Külzer-Schröder
Weidenweg 23
34292 Ahnatal Weimar
Telefon:05614302530
Matthias Blumenstein
Auf der Breite 10
34292 Ahnatal Weimar
Telefon:056093329880