Initiative kreative Köpfe

Christoph Külzer-Schröder

Christoph Külzer-Schröder
Ansprechpartner:
Autor und Selbstverleger
Adresse:
Weidenweg 23
34292 Ahnatal
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
0561 430 2530
Webseite:

Aus Liebe zum Buch, zur Illustration und zum freien Schaffen gründete ich im Jahr 2008 einen eigenen Verlag. So konnten Bücher erscheinen, wie es uns gefällt, ohne fremde Zwänge und Einflussnahme.
Im Programm findest Du sowohl selbst verlegte Bücher als auch solche, die von uns mit geschrieben / gestaltet / illustriert und bei befreundeten Verlagen herausgegeben wurden. Viel Freude beim Stöbern.

Das Verlagsprogramm umfasst die derzeit drei Themenreihen:
edition roadstories - Bücher aus dem Bikerleben
Die besten Geschichten schreibt das Leben, die allerbesten das Bikerleben. Bunt, prall, aufregend und ungezügelt und von mild bis wild! Also, Musik an, Bier auf, zurückgelehnt und dann viel Spaß beim Schmökern!

Allgemeine Reihe – quadratisch, praktisch, kreativ
Bücher zu unterschiedlichen Themen für Groß und Klein – Zum Schmökern und Betrachten für klein bis groß.

Sportbücher/ Marathonlauf
Die einen besteigen Berge, andere marschieren zum Südpol, und ganz viele laufen, vielleicht sogar einen Marathon. Dies zu tun ist für viele die letzte große Herausforderung. Die Bücher berichten spannend, lustig, unterhaltsam und auch informativ über dieses abenteuerliche Thema.

Wenn Du Interesse an einem Buch hast, sende uns einfach eine Email. Ich setze mich dann gerne mit Dir in Verbindung.

Eine Initiative von:
Christoph Külzer-Schröder
Weidenweg 23
34292 Ahnatal Weimar
Telefon:05614302530
Matthias Blumenstein
Auf der Breite 10
34292 Ahnatal Weimar
Telefon:056093329880